• Jobs Job bei BELFOR Deutschland GmbH

Fachhandwerker / Allrounder (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung

BELFOR Deutschland GmbH

Esslingen bei Stuttgart

Esslingen bei Stuttgart

Fachhandwerker / Allrounder (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung BELFOR Deutschland GmbH Esslingen bei Stuttgart Sanierungs- und Wiederherstellungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden; Trockenbau-, Fußbodenbelege-, Maler-, Lackierarbeiten o.Ä. in und an Gebäuden; Demontagen und Entkernung.

Wir Sind: Als Bundesdeutsches Tochterunternehmen Der International Tätigen -gruppe Haben Wir Uns Seit Mehr Als 35 Jahren Auf Die Sanierung Von Brand- Wasser- Und Elementarschäden Spezialisiert ( Wwwde ) Mit Mehr Als 700 Mitarbeitern An 30 Standorten In Halten Wir Die Marktführerposition Bei Anspruchsvollen Schadensfällen An Der Gebäudeinfrastruktur Technisch Komplexen Betriebseinrichtungen Maschinen Und Elektronik Für Unsere Niederlassung In Esslingen Bei Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Fach­hand­werker / All­rounder (m/w) In Der Brand- Und Wasser­schaden­sanierung Ihre Aufgabe: Sanierungs- Und Wieder­her­stellungs­arbeiten Nach Brand- Und Wasser­schäden Trocken­bau- Fuß­boden­belege- Maler- Lackier­arbeiten Oä In Und An Gebäuden Demontagen Und Entkernung Ihr Profil: Abgeschlossene Hand­werk­liche Berufs­ausbildung Vorzugs­weise Im Bereich Der Bau­neben­gewerke Wie Maler Fliesenleger Gas- Und Wasser­installateur Oä Idealerweise Erste Berufs­erfahrung In Einem Bau­lichen In­stand­haltungs­betrieb Führerschein Klasse B Und C (oder Größer) Höflichkeit Und Hilfs­bereit­schaft Im Umgang Mit Kunden Zeitliche Flexibilität Und Impro­visations­talent Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Gestaltungs­freiraum Eine Attraktive Und Leistungs­gerechte Bezahlung Betriebliche Und überbetriebliche Weiterbildung Eine Fest­an­stellung In Einem Wachs­tums­orientierten Unter­nehmen Zuschuss Zur Betrieblichen Alters­vorsorge Ein Ange­nehmes Arbeits­klima In Einem Motivierten Team Ihr Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse An Dieser An­spruchs­vollen Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zu­sen­dung Ihrer Kompletten Bewer­bungs­unter­lagen Un­ter An­gabe Der Ge­nauen Stellen­be­zeich­nung Inkl Des Stand­ortes Sowie Ihres Jahres­ge­haltes Und Des Mög­lichen Eintritts­termins Bitte Senden Sie Ihre Unter­lagen An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung-br@decom Baubranche Baugewerbe Bauwesen Bauprojekt Bauhandwerker Bautechnik Sanierung Installateur Instandhaltung Gasinstallateur Schadensanierung Bau Handwerker Baubranche Baugewerbe Bauwesen Bauprojekt Bauhandwerker Bautechnik Sanierung Installateur Instandhaltung Gasinstallateur Schadensanierung Bau Handwerker Fachhandwerker / Allrounder (m/w) In Der Brand- Und Wasserschadensanierung Sanierungs- Und Wiederherstellungsarbeiten Nach Brand- Und Wasserschäden Trockenbau- Fußbodenbelege- Maler- Lackierarbeiten OÄ In Und An Gebäuden Demontagen Und Entkernung Esslingen Am Neckar Baubranche Baugewerbe Bauwesen Bauprojekt Bauhandwerker Bautechnik Sanierung Installateur Instandhaltung Gasinstallateur Schadensanierung Bau Handwerker

Trocknungstechniker (w/m)
   BELFOR Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Bauprofi als Einsatzleiter (m/w)
   BELFOR Deutschland GmbH (Heilbronn)

Fachhandwerker / Allrounder (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung
   BELFOR Deutschland GmbH (Esslingen bei Stuttgart)

Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing und Artific
   Technische Universität München (Garching bei München)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Fleischfachverkäufer/in
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)